´

Abgabe ohne Termin 

 

 

Sollten Sie Ihre Unterlagen ohne einen Vor-Ort-Termin abgeben wollen, ist dies selbstverständlich möglich. Hierzu haben wir einen digitalen Fragebogen für Sie entwickelt.

Nehmen Sie bitte vor Abgabe Ihrer Unterlagen Kontakt mit unserer Beratungsstelle telefonisch oder per email auf und lassen sich einen Link zu unserem Fragebogen zur Abgabe Ihrer Unterlagen digital zuschicken. Sie werden im Anschluss eine email mit einem Link zu unserem Fragenbogen erhalten.

Sie können unseren Fragebogen ganz bequem über Ihr Smartphone oder Tablet direkt ausfüllen und digital unterschreiben. Über die Fotofunktion Ihres Smartphones bzw. Tablets können Ihre Belege dem Fragebogen hinzugefügt werden. Achten Sie bitte darauf, dass der ganze Beleg sauber abfotografiert wird und leserlich ist. 

Somit brauchen Sie keine Belege zusätzlich in unserer Beratungsstelle einreichen. 

Wichtig: Bei Eheleuten oder eingetragenen Lebenspartnerschaften benötigt jeder Ehegatte bzw. Lebenspartner einen eigenen Fragebogen zur Bearbeitung! 

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Fragebögen von unseren Mitarbeitern abschließend bearbeitet werden können. Zudem muss kein zusätzlicher Ausdruck bei uns eingereicht werden, da uns der Fragebogen automatisch am Ende der Bearbeitung elektronisch zurückübertragen wird.

Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos und ist bereits in Ihrem Mitgliedsbeitrag enthalten!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!