´

Der Lohnsteuerhilfeverein „Lohnsteuerberatung für Arbeitnehmer e.V.“ wurde am 10. September 1974 mit Hauptsitz in Westerkappeln, Kreis Steinfurt gegründet und am 13. März 1975 beim Amtsgericht Tecklenburg unter der Nr. 0332 in das Vereinsregister eingetragen.

Die Anerkennung durch die Oberfinanzdirektion Münster erfolgte mit Urkunde vom 11. Juni 1976.

Zwischenzeitlich hat sich der Verein über die Grenzen Westerkappelns hinaus auch in den umliegenden Städten und Gemeinden – Osnabrück, Bad Iburg, GM-Hütte, Lengerich, Lienen, Tecklenburg, Ibbenbüren, Recke, Mettingen, Neuenkirchen, Bramsche, Wallenhorst, Lotte, usw. – einen guten Namen erworben und gilt im Rahmen des Leistungsangebotes als kompetenter Ansprechpartner für ca. 2.000 Mitglieder.

Dieses erfreuliche Wachstum ist eine Bestätigung für unsere gute Beratungsleistung und ein Beweis dafür, dass unsere Mitglieder durch ihre Zufriedenheit mit aktiver Werbung dem Verein immer neue Mitglieder zuführen.